Am 23.03.2013 Frühlingsfahren im Steinbruch Jenul

3. Treffen im Steinbruch Jenul am 23.03.2013

Nun ist wieder ein Jahr vergangen und da es im Winter eindeudig zu wenige Treffen in Kärnten gibt veranstallten wir, der FMC Fellbach unser jährliches Wintertreffen bei Christoph in Hermagor im Streinbruch Jenul!

Wir haben uns letztes Jahr ja schon sehr angestrengt einen perfekten Pacour herzurichten aber heuer wird es wieder eimal einiges neues geben! Lasst euch überraschen!

Das Treffen beginnt wie jedes Jahr um 9 Uhr und das Ende steht wie immer in den Sternen

Es war wieder ein super Treffen mit vielen netten Freunden,

bei herrlichem Wetter, einem sehr schönen Parcour ( danke Christoph)!

Danke allen Fahrern und Innen, aus ganz Kärnten, Salzburg, Osttirol und der Steiermark.

Ich hoffe es hat allen spass gemacht und wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder.

 

Bilder folgen............

Aktuelles

2017

2015

2014

2013