3. Modelltrucktreffen in Weissenbach

Am 31. August und 1. September war es soweit, wir haben uns bei Hannes am Parcours in Weißenbach getroffen um unseren Modellen wieder etwas Auslauf zu gönnen.

Bei herrlichem Wetter auf einem Spitzen Parcours, haben wir unsere Runden gemeinsam mit Freunden aus Öblarn, Salzburg, Oberösterreich der Steiermark, Kärnten, Italien und Deutschland gedreht.

 

Die Aufgabe eine Verbindungsstraße mit Kreisverkehr zu bauen wurde bis Sonntag bravurös gemeistert, und Hannes hatte die ehrenvolle Aufgabe die 25 Schiebetruhen Material wieder Abzutragen.

 

Danke an alle Beteiligten, allen Fahrern und Zuschauern fürs kommen, den Helfern für die gute Bewirtung, den Kuchenbäckerinnen (mini Schaumrollen jam jam), der guten Küche im Tennisstüberl und vor allem Hannes für die Gastfreundschaft.

Alles in allem wieder ein gelungenes Wochenende.

Weiter Bilder folgen
Weiter Bilder folgen

Aktuelles

2017

2015

2014

2013